Ausgezeichnet!

Lass Dich mit einer Teilnahmebescheinigung auszeichnen!


Damit es auf dem Weg in Dein Berufsleben weitergehen kann und Du Deine Bewerbungsmappe aufpeppen kannst, bekommst Du für jedes absolvierte Tagespraktikum eine Teilnahmebescheinigung, unterschrieben vom Vorstand des Instituts der Wirtschaftsprüfer in Deutschland e.V. – dem Initiator der Expedition Wirtschaft.

Einzige Bedingung: Gib uns ein kurzes Feedback zu Deinen Erfahrungen. Damit hilfst Du uns, die Initiative kontinuierlich zu verbessern.


Wie bekomme ich meine Teilnahmebescheinigung?

  • Tagespraktikum machen

  • Feedback abgeben

  • Teilnahmebescheinigung anfordern




Solltest Du keinen Fragebogen erhalten haben, kannst Du Dir hier eine PDF-Version des Fragebogens herunterladen und ihn per E-Mail an uns übermitteln.

Falls Du Dein Feedback bereits in der Vergangenheit abgegeben hast, schreib uns einfach eine E-Mail und wir senden Dir Deine Teilnahmebescheinigung zu.

Deine Anfrage wird schnellstmöglich bearbeitet und Du erhältst per Post Deine Teilnahmebescheinigung für Deine Bewerbungsmappe!


Noch Fragen? Schreib uns eine E-Mail an info@expedition-wirtschaft.de