WORKSHOPS für Deinen Berufseinstieg!

WORKSHOPS mit Jannike Stöhr

Jannike Stöhr  ist Bloggerin, Bestseller-Autorin und TEDx-Speakerin. Im Rahmen der Expedition Wirtschaft bietet sie Workshops für Studierende an, die sich auf ihren Berufseinstieg vorbereiten möchten.


BEWERBUNGSTRAINING | Verkauf Dich gut im Vorstellungsgespräch

Bewerbungen schreiben ist nicht so einfach: Wie komme ich gut an? Wie gehe ich mit einem abgebrochenen Studium oder einer Auszeit um? Wie verkaufe ich mich so, dass ich zum Vorstellungsgespräch eingeladen werde? 

Wenn Du Dir diese oder ähnliche Fragen stellst, komm zu unserem Workshop. Jannike Stöhr findet mit Dir gemeinsam die Antworten.

Anhand ihrer eigenen, konkreten Fälle lernen die Teilnehmer, wie sie sich in Bewerbungen präsentieren und wie sie mit vermeintlichen Schwachstellen im Lebenslauf umgehen können. Der Workshop ist auf eine geringe Teilnehmerzahl begrenzt, sodass eine offene und vertrauensvolle Atmosphäre entstehen kann. Darüber hinaus besteht Raum, eigene Themen und Fragen einzubringen und zu behandeln.


Es erwartet Dich ein spannender Nachmittag, an dem Du viel über Dich lernen wirst. Danach wirst Du Dich Deiner beruflichen Zukunft wieder einen Schritt näher fühlen. Und bei dem anschließenden Get Together bekommst Du die Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen und den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.


ANMELDUNG

Die Anmeldung zu den Workshops ist kostenlos. Einzige Voraussetzung ist die vorherige Registrierung bei der Expedition Wirtschaft.

Aktuell finden keine Veranstaltungen statt. Die nächste Session ist für das Frühjahr 2020 geplant. Melde Dich zum >> Newsletter an und Du wirst von uns rechtzeitig informiert!

Du hast noch keine PraktiCard-Nummer? Dann registriere Dich jetzt kostenlos bei der Expedition Wirtschaft!

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldungen werden nach ihrem zeitlichen Eingang berücksichtigt. Teilnehmer werden nach Versand des Online-Anmeldeformulars per E-Mail informiert, ob Sie einen Platz im Workshop erhalten haben.

Datenschutzhinweis:

Die Teilnehmerdaten werden vom Institut der Wirtschaftsprüfer in Deutschland e.V. ausschließlich zur Organisation der Veranstaltung verwendet. Der Veranstalter beabsichtigt während des Workshops Foto- und Filmaufnahmen anzufertigen. Nähere Informationen zur Verwendung werden Ihnen vor Ort bekanntgegeben.


Informationen

Auf unserem Blog findest Du einen Beitrag von Jannike über das Konzept ihres Workshops, sowie auch einen Beitrag über den letzten Workshop bei Rödl&Partner in Köln.